Christa Kosanke mit Ihren Meistern

Feedback

Arnsberg- Neheim, den 10.Mai. 2012

Liebe Christa,
vor einiger Zeit ( April 2012 ) kam ich völlig erschöpft zu Dir und merkte selbst, daß ich aufgrund meiner extrem stressigen beruflichen Tätigkeit auf ein Burn out- Syndrom zusteuerte und es mir derzeit nicht gelingen würde, die dringend notwendige Ruhe zu finden.

Mit Deiner professionellen und zudem liebevollen Thalasso-Behandlung regenerierte sich mein Körper, sowie auch mein Geist auf angenehme Weise, wie ich es mir vorher nicht hätte vorstellen können.

Es gelang Dir mit Deiner Behandlung mich wieder in den Zustand des absoluten Wohlbefindens zu bringen.

Als Deine Freundin danke ich dir von Herzen und als Deine Kollegin im Bereich Pharmazie hast Du meinen vollen Respekt.

eine innige Umarmung

Deine Kordula


Mail am 19 Mai 2013 schrieben Renate und Friedhelm:

Liebe Christa,
wir möchten uns nochmals für den wundervollen Nachmittag bei dir bedanken.
In deiner gemütlichen Atmosphäre deiner Praxis und ganz besonders in deinem
Behandlungszimmer haben wir deine energetische ayurvedische Massage sehr genossen.
Nochmals vielen Dank.

Das hat uns beiden sehr gut getan. Brittas Schulter schmerzt schon nicht mehr.

Wir wünschen Dir ganz viel Licht und Liebe.

Namaste
Renate und Friedhelm


Mail am 20 Mai 2014 von Pauline:

Liebe Christa,
nach deiner Heilbehandlung war ich total positiv gestimmt und aufgeladen. Diese überaus gute „Stimmung“ hielt ca., wie Du schon prophezeit hattest, 1 Woche an. Danach war die Hochstimmung abgefallen, aber - Gott sei Dank - nicht ganz verschwunden. (Gehe die Dinge meiner Meinung nach jetzt positiver an und bin liebevoller zu meinen Mitmenschen.) Da ich aber wohl noch mehrere Baustellen habe und Deine Behandlung nicht nur sehr erholsam und entspannend emp-fand), sondern auch heilsam, (meine Nackenschmerzen sind weg !!) möchte ich unbedingt noch mal einen Termin mit Dir vereinbaren. So, freue mich auf eine Antwort von Dir und wünsche noch eine super schönen, sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Pauline