• Sie sind hier:
  • Leistungen
Christa im Sari

Ayurvedische Psychosomatik

Tief drinnen weiß eigentlich jeder Mensch ganz genau, was ihn belastet- nur kümmert er sich solange nicht darum, bis ihn eine Krankheit dazu zwingt.

Wichtige Fragen,  die in ihrem Leben immer mal wieder vorkommen können ...

  • - Haben sie die Freude am Leben verloren?
  • - Holt die Vergangenheit sie immer wieder ein?
  • - Stehen sie sich selbst im Weg?
  • - Läuft irgendetwas in ihrem Leben oder in ihren Partnerschaften immer wieder schief?
  • - Haben sie alles erreicht und sind doch unzufrieden?
  • - Fühlen sie sich ausgebrannt und leer?
  • - Machen sie den gleichen Fehler zum wiederholten Male?
  • - Haben sie den Kontakt zu ihrem Herzen verloren?
  • - Suchen sie die Verbindung zu ihrem "Inneren Kind"?
  • - Verstehen sie die Botschaft ihrer Krankheit?
  • - Werden sie von Ängsten und Zweifeln geplagt?
  • - Können sie sie nicht loslassen, z.B. die negativen Erinnerungen aus frühester Kindheit?
  • - Suchen sie den Sinn ihres Lebens und ihre Lebensaufgabe?
  • - Schreit ihre Seele nach Hilfe?

Ich bin der Ansicht,daß es jedem Menschen  zusteht, ein kraftvolles und glückliches Leben zu führen. Häufig stehen dem Blockaden im Weg.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es viele Möglichkeiten gibt, diese unerlösten Konflikte aufzulösen. Ich war 30, als mich mehrere, heftige Schiksalsschläge  zwangen, mein Leben völlig neu zu überdenken. Ich nahm mir die Zeit und machte mich auf die Suche zu MIR, zu meinem Selbst.

Wie bei einer Zwiebel entfernte ich vorsichtig Haut für Haut. Nie werde ich den Moment vergessen, als ich Zugang zu meinem inneren Raum fand und mein inneres Licht wahrnahm, die Quelle meines Seins.

Geprägt durch eigene Erfahrungen und vertiefende Seminare, begleite ich seit 10 Jahren Menschen, die sich eigenverantwortlich auf die "Reise zu sich selbst"  machen, um ihre Mitte und eigene Antworten zu finden, damit sie wahre Freiheit in ihrem Leben erlangen und ihr ganzes Potential entfalten können. Dabei wende ich altes schamanisch- ayurvedisches und intuitives Wissen und die neuen Energien praktisch an.

Jede Sitzung, wo ich ihre energetischen Blockaden oder geschlossenen Chakren aufspüre, ist in sich geschlossen. Das Erkennen seiner Muster,  ist der erste Schritt für Veränderungen. Sie bekommen dadurch einen andern Blickwinkel auf die Schatten der Vergangenheit und lernen verzeihen, vergeben und heilen. Durch die bewußte Auseinandersetzung und das Annehmen mit vergangenen, negativen Emotionen werden Selbstheilungskräfte aktiviert und ihre Lebensenergie kann wieder frei fließen.

Mein Ziel ist es, mit den  vielschichtigen Möglichkeiten meiner therapeutischen Arbeit bei der Klärung von energieraubenenden Themen, traumatischen  Erlebnissen  oder Verlustängsten  zu helfen, um sie dann auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten.