• Sie sind hier:
  • Yoga Retreat
Auf dem Rücken liegende Frau
Christa Kosanke

Yoga Retreat

Yoga Retreat „Seelentage“ im
Bergkloster 59909 Bestwig
21.02.2020 – 23.02.2020 und vom 30.10.2020 - 01.11.2020

Seelentage sind ein Geschenk. Ein Geschenk an DICH. Die schon länger beliebten Seelentage bieten eine erholsame Mischung aus Yoga, Meditation, Atem- und Achtsamkeitsübungen, mit der Natur SEIN, Zeit für sich selbst, guten, bereichernden Gesprächen, Entspannung, gesundem Essen an einem kraftvollen und nährendem Ort. Seelentage dienen dem Stressabbau, der Regeneration, der Ent-schleunigung, der Vorbeugung, dem Aufladen der Lebensenergien.

EINFACH im SEIN Tiefer bei Dir Ankommen Im MOMENT sein Im JETZT sein

Für all das und mehr, habe ich als idealen Kraftplatz das wunderschöne Kloster Bestwig im Sauerland gewählt. Es ist voller Harmonie, Frieden, Stille und unglaublicher Stärke. Der absolute perfekte Platz für Seelentage. Seelentage sind Tage voller kleiner und großer Wunder, voller Zauber. Schöpfe aus der Stille, der Fülle und erlebe eine tolle Zeit.

Ich freue mich sehr, Dich tiefer auf dem Weg zu Dir selbst begleiten zu dürfen und dein Wesen noch etwas mehr zum Strahlen zu bringen.

Programm

Anreise ab 14 Uhr möglich
16.00 – 18.00 Yoga und Meditation
18.00 – Gemeinsames Abendessen

Samstag
7.30 – 8.30 Yoga & Meditation
8.30 –10.15 Frühstück
10.30– 12.00 Yoga & Meditation
Programmänderung möglich n. Absprache mit Euch
Wir Ent-schleunigen (stille Meditation, Achtsamkeit, Loslassen)
Nachmittags gemeinsame kl. Wanderung je nach Wetter oder die Zeit steht zur freien Verfügung ( Spazierengehen, Gespräche, Stille, Relaxen auf dem Zimmer )
12.30 – 13.30 Uhr Mittagessen
17.00 – 18.30 Yoga & Meditation
19.00 – Abendessen
20.30 - zur freien Verfügung, es findet aber auch ein gemeinsames Zusammensitzen für gegenseitigen Austausch im Yoga Raum statt

Sonntag:
7.00 – 8.30 Yoga & Meditation
9.00 – Gemeinsames Frühstück & Verabschiedung
Am Abreisetag sind die Zimmer bis 9.30 Uhr zu räumen am besten machen wir das nach der letzten morgendlichen Yogastunde vor dem letzten gemeinsamen Frühstück.

Wir wohnen in einem wunderschönen, liebevollen und kleinen Kloster in Bestwig. Hier werden wir seelisch und kulinarisch bestens verwöhnt und dürfen einfach nur Sein. Auf eine wunderschöne gemeinsame Seelenzeit freut sich Christa Maria Kosanke.

Informationen und Anmeldungen: Christa Maria Kosanke Ayurveda-Therapeutin
02932 - 898093